Online Therapie

Wem es nicht möglich ist, zu mir vor Ort meine Praxis aufzusuchen, besteht die Möglichkeit eine Online Sitzung zu buchen. Das Vorgehen gestaltet sich ähnlich, wie bei einer Behandlung vor Ort. Beschwerden, die jeweilige Lebenssituation und seelische Prozesse, werden mit berücksichtigt. Aus der Distanz ist es mir möglich in den feinstofflichen Körpern zu arbeiten, was dazu führt, dass die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Selbstverständlich begleite ich dich den gesamten Prozess über.
Osteopathische Behandlung

Der Vorteil einer Online-Behandlung

Störfelder im energetischem System können auch über die Distanz behandelt werden. Das Erspart die Zeit und die Mühe extra zu mir in die Praxis zu kommen. Selbstverständlich werde ich den gesamten Prozess mit begleiten.

Online-Behandlung hilft bei folgenden Beschwerden

Aus der Quantenphysik weiss man, dass Energie keine Grenzen kennt. Es ist nachgewiesen dass Techniken, die sich der Quantenheilung orientieren auch auf die Distanz wirken. Hierbei spielt es keine Rolle um was für eine Thematik es sich handelt. Da und wieviel der Mensch es zulässt, darf Heilung geschehen. 
  • Kopfschmerzen
  • Rückenbeschwerden
  • Verspannungen
  • Angstzuständen
  • Stress
  • Schwierige Lebenssitutationen
  • Schmerzhafte Schonhaltungen
  • Entscheidungsfindung
Strukturelle Integration

Das sagen meine Kunden

Ich hatte nicht daran geglaubt. Aber Herr Schmid hat bei mir eine Fernbehandlung durchgeführt, worauf die Schmerzen nahezu weg waren.
Erwin Hauser

Nino Schmid Physiotherapeut und Autor

Seit mehr als 25 Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg der Heilung, so dass sie ein inneres Erleben erhalten, was es heisst, im eigenen Körper schmerzfrei, vital und beheimatet zu sein. So habe ich bei meinen Klienten erstaunliche Heilergebnisse erleben dürfen. 

Online-Therapie – Fragen und Antworten

Wie läuft eine Online-Therapie ab?
Nach einem vereinbarten Termin treffen wir uns online via Zoom.
Ich werde dann individuell auf dein Anliegen abgestimmt arbeiten. Die Arbeit findet in den feinstofflichen Körpern statt. Ergänzend erhälst du ein von mir auf dich abgestimmtes Mudra. Allenfalls werde ich dir eine Anleitung für Gravity Rebalncing® geben.
Für was ist eine Online Therapie gut?
Eine Online Therapie eignet sich für jegliche Beschwerden am Bewegungsapparat. Aber auch für wichtig anstehenden Entscheidungen im Leben oder für Sinneskriesen kann eine Online Beratung sinnvoll sein.
Was kostet Online Therapie?
190 Fr. Std.
Wird eine Online Therapie von der Krankenkasse bezahlt?
Ich rechne das bewusst nicht über das Krankenkassensystem ab. Das ermöglicht nach meiner Erfahrung, bestmögliche Selbstbestimmung, Selbstverantwortung und entsprechende Resultate.
Online Sitzung - wie oft?
Zu Beginn 3 bis 4 Sitzungen. Dann nach Bedarf.
Was passiert bei der Online Therapie?
Es wird an den feinstofflichen Körpern gearbeitet. Dafür können individuelle Mudras hilfreich sein. Ausserdem wird die Wahrnehmung für den eigenen Körper geschult. Das Ziel ist es, dass sich der menschliche Körper in der Schwerkraft auf natürliche Weise aufrichten kann. Das aktiviert die Selbstheilungskräfte. Der Mensch fühlt sich in seiner Kraft und zugleich im Gleichgewicht.